25. November 2014

Blumen - Marker und Farbstifte

Marker und Farbstifte haben sich vor einiger Zeit als meine Lieblingsmedien herauskristallisiert. Ich konnte sie irgendwie besser kontrollieren als Acrylfarben, mit denen ich auch eine kurze Zeit herumexperimentierte. Vielleicht liegt es auch an meinen Formatvorlieben, denn über DIN A4 habe ich mich noch nie herausgetraut. Natürlich haben die Formate wiederum mit meinen Wohnverhältnissen zu tun, denn wenn der häusliche Esstisch für die Kunst herhalten muss, sind der Größe des Papiers und der Leinwand von vorneherein Grenzen gesetzt.
Hier ein Kunstwerk, das schon älter ist:

Keine Kommentare:

Osterhasen-Schlüsselanhänger

  Niedlicher Osterhof Schlüsselanhänger von ullahennig Trotz des Übersetzungsfehlers (es handelt sich natürlich um einen Osterhasen un...