6. Januar 2015

Doodle in Violett

Ich hatte im Urlaub Zeit, mir drei Marker der Marker Graphmaster zuzulegen. Ich kannte diese Marker vorher überhaupt nicht und war durch Zufall auf eine Website gestoßen, wo sie angeboten werden. Glücklicherweise gibt es in Berlin einen Laden, der sie verkauft, und ich konnte mir die Versandkosten sparen.
Ich musste dann die drei Violett-Töne ausprobieren. Ich verwendete ein spezielles Papier, auf dem die Marker nicht ausbluten und sich auch sehr gut ineinander mischen lassen. Zusätzlich zu den Graphmaster Markern verwendete ich einen Alpha-Marker und mehrere Rotbart Delta Marker. Ihr seht, meine Marker-Kollektion besteht zu großen Teilen nicht aus Copics!
Meine Marker-Philosophie ist die, dass ich nur bei ganz speziellen Farben auf Copics zurückgreife, was insofern kein Problem ist, dass sich alle Marker gut miteinander kombinieren lassen.

Keine Kommentare:

Osterhasen-Schlüsselanhänger

  Niedlicher Osterhof Schlüsselanhänger von ullahennig Trotz des Übersetzungsfehlers (es handelt sich natürlich um einen Osterhasen un...