22. Januar 2017

Ein kleiner Zwerg

Ihr werdet diesen Zwerg wahrscheinlich erkennen - es handelt sich um einen der Zwerge aus dem Disney-Film "Schneewittchen". Disney hat eine Menge Malvorlagen ins Netz gestellt, und ich dachte, warum nicht mal so ein Zwerg. Er eignet sich sehr schön dazu, Hautfarben und insgesamt Schattierungen mit Farbstiften auszuprobieren. Von daher fällt dieses Bild unter die Kategorie "Praxis, Praxis, Praxis". 
Außerdem wartete ja mein neu erworbenes Lightpad darauf, in Betrieb genommen zu werden. Es ist schon ein Unterschied, ob man am Fenster stehend etwas durchpaust, oder auf den Knien, über eine Glasplatte gebeugt, oder ganz bequem am Tisch sitzt und sich Zeit lassen kann!

Keine Kommentare:

Osterhasen-Schlüsselanhänger

  Niedlicher Osterhof Schlüsselanhänger von ullahennig Trotz des Übersetzungsfehlers (es handelt sich natürlich um einen Osterhasen un...