14. September 2017

Violett


Nach all dem Digitalen hatte ich mal wieder Lust auf analoges Malen. Also reaktivierte ich meine Colorex-Farben und tobte mich in Violett- und Lila-Tönen aus. Ein Tropfen Blau hier, zwei Tropfen Rot da, und dann noch ein winziges Tröpfchen Weiß. Und dann, weil das Ganze nun doch zu hell geworden ist, wieder ein Tropfen Rot. Aha, jetzt ist es fast so, wie ich es gerne hätte. Aber auch nur fast. Seufz. Das liegt mit auch daran, dass és mir oft nicht gelingt, mit dieser verwünschten Pipette gleich viel aufzunehmen wie bei der vorherigen Farbe. So ist also immer eine Prise Überraschung dabei!

Keine Kommentare:

Osterhasen-Schlüsselanhänger

  Niedlicher Osterhof Schlüsselanhänger von ullahennig Trotz des Übersetzungsfehlers (es handelt sich natürlich um einen Osterhasen un...