20. April 2019

Japanische Zierkirsche in voller Blüte


Direkt vor dem Haus, in dem ich wohne, steht ein japanischer Zierkirschenbaum, der im Augenblick in voller Blüte steht. Ich habe mir schon im letzten Jahr im Frühling vorgenommen, die Blüten zu fotografieren, bin aber irgendwie nie dazu gekommen. Dieses Jahr habe ich mein Vorhaben endlich umgesetzt - dies ist nur eines der Fotos, die ich gemacht habe. 
Ich habe mir für die Zeit ab dem 1.5. 2019 (da werde ich in Rente sein!) vorgenommen, nicht nur zu malen und zu zeichnen, sondern auch Spaziergänge mit meiner Kamera zu machen - und dies ist jetzt der Anfang!

Keine Kommentare:

Osterhasen-Schlüsselanhänger

  Niedlicher Osterhof Schlüsselanhänger von ullahennig Trotz des Übersetzungsfehlers (es handelt sich natürlich um einen Osterhasen un...