5. Juni 2019

Was tun mit alten Dias?


Ich stecke gerade tief in einem Entrümpelungsprojekt. Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen, mein Schlafzimmer neu zu gestalten. Das heißt aber erstmal: Sichten, wegwerfen. In diesem Rahmen gibt es ein kleines Sub-Entrümpelungsprojekt: Ich bin im Besitz von vielen Dias, die im Augenblick ziemlich viel Platz wegnehmen. 
Glücklicherweise gibt es bei mir quasi um die Ecke ein Fotolabor, das auch Dias in geringer Stückzahl annimmt. Im Preis von 0,40 cent pro Dia sind auch Korrekturen inbegriffen - was nicht heißt, dass die digitalisierten Fotos am Ende dann noch mal mit Gimp bearbeitet werden müssten.
Das obige Bild entstand in den 80er Jahren, entweder im Rahmen eines Malta-Urlaubs oder im Rahmen eines Urlaubs in der Provence mit einem Abstecher nach Marseille. 

Keine Kommentare:

Osterhasen-Schlüsselanhänger

  Niedlicher Osterhof Schlüsselanhänger von ullahennig Trotz des Übersetzungsfehlers (es handelt sich natürlich um einen Osterhasen un...