4. Juni 2008

Bavaria - Countryside /Bayern - auf dem Land


Bavaria - Countryside, originally uploaded by Ulla2004.

With this photo I am beginning a series of photos taken in Bavaria. I think the contrast between the rural Bavaria and Berlin could not be bigger - the green of pastures, the blue sky with the white clouds, the small churches and no people (they are either working in the nearby town or on their fields). Enjoy!

Mit diesem Foto beginne ich eine Serie von Photos, die ich in Bayern aufgenommen habe. Für mich könnte es zwischen Berlin und dem ländlichen Bayern keinen größeren Kontrast geben: Das Grün der Weiden, der blaue Himmel mit den weißen Wolken, die kleinen Kirchen und wenig oder gar keine Menschen (sie arbeiten entweder in der nahen Stadt oder auf den Feldern. Viel Vergnügen beim Ansehen!

Keine Kommentare:

Osterhasen-Schlüsselanhänger

  Niedlicher Osterhof Schlüsselanhänger von ullahennig Trotz des Übersetzungsfehlers (es handelt sich natürlich um einen Osterhasen un...