8. März 2015

Gesicht im Farbenmeer

Zeichenvorlage: Dover Publications

Seit einigen Wochen beziehe ich den Newsletter von Dover Publications, einem britischen Verlag. Jeden Freitag bekomme ich einen Link auf ausgewählte, zum Download freigegebene "Ausmal-Seiten". Nicht jedes Motiv ist gleich reizvoll. Dieses hier hat mich jedoch wegen der Komposition und auch des Gesichts gleich angesprochen und ich begann mit dem Ausmalen ohne viel vorher zu planen. Was kann auch schon schief gehen? Ich verwendete hier fast nur preiswerte Marker, das Papier ist einfaches Kopierpapier, und kann die Vorlage ja noch mal ausdrucken, wenn mir die Farbgebung nicht gefällt!

Keine Kommentare:

Osterhasen-Schlüsselanhänger

  Niedlicher Osterhof Schlüsselanhänger von ullahennig Trotz des Übersetzungsfehlers (es handelt sich natürlich um einen Osterhasen un...