24. Mai 2015

Digitale Landschaft


Ich bin schon lange Mitglied bei einer Facebook-Gruppe, die sich "Inskcape - Draw Freely" nennt. Da ich mich seit einiger Zeit wieder mehr mit Inkscape beschäftige, habe ich auch in der Gruppe häufiger vorbei geschaut. Es gibt dort einen wöchentlichen Themenwettbewerb, und aktuell heißt das Thema "Western".

Nun bin ich wirklich ein Fan des traditionellen Westerns mit Schauspielern wie John Wayne, Gregory Peck und anderen. Mich faszinieren die Pferde und vor allem die Landschaft. Das war der Anlass, mich zum ersten Mal an einer "Challenge" zu beteiligen und mit meinen noch sehr bescheidenen Inkscape-Kenntnissen einen Beitrag einzureichen. Vor meinen Augen hatte ich das Tal des Todes. Zugegebenermaßen ist die Umsetzung weit davon entfernt, perfekt zu sein - aber ich bin dabei, zu lernen!

Keine Kommentare:

Osterhasen-Schlüsselanhänger

  Niedlicher Osterhof Schlüsselanhänger von ullahennig Trotz des Übersetzungsfehlers (es handelt sich natürlich um einen Osterhasen un...