5. Mai 2015

Mal wieder digital


Es ist schon ewig her, dass ich Kunst mit Inkscape oder Photoshop gemacht habe. Jetzt hatte ich einfach Lust, nach all dem Kolorieren fremder Seiten, mal eine eigene Seite zum Ausmalen zu entwerfen. Es war wie ein Anfall - ich startete den Computer und öffnete dann gleich Inkscape. Irgendwie wollte ich wissen, ob ich es noch kann - und siehe da, ich habe mich an viele Befehle und Menüpunkte noch gut erinnern können.
Das obige Design ist natürlich sehr simpel, taugt aber durchaus dazu, bestimmte Farbkombinationen mit meinen Markern auszuprobieren, womit dann wieder die Verbindung von digitaler und "analoger" Kunst hergestellt wäre.

Keine Kommentare:

Osterhasen-Schlüsselanhänger

  Niedlicher Osterhof Schlüsselanhänger von ullahennig Trotz des Übersetzungsfehlers (es handelt sich natürlich um einen Osterhasen un...