23. Dezember 2018

Farbexperimente mit Gouache



Zur Zeit arbeite ich mit meinem Skizzenbuch, um dort mögliche Farbkombinationen und auch abstrakte Muster auszuprobieren und fest zu halten. Nun ist mein Skizzenbuch kein Aquarellpapier-Skizzenbuch - also schneide ich aus einem DIN A4 Aquarellbogen verschiedene kleine Papierformate aus und klebe diese auf das Papier des Skizzenbuchs auf. Der einzige Nachteil ist, dass ich, um die kleinen Bilder zu scannen, die entsprechende Seite aus dem Skzzenbuch heraustrennen und dann wieder einlegen muss. 
Im obigen Bild seht ihr Farbkombinationen aus Violett, Brilliantrot und Orange. Einige dieser Farben sind von der Marke "Reeves", andere Temperafarben der Marke Nerchau, die aber inzwischen von Lukas aufgekauft wurde. 

Keine Kommentare:

Osterhasen-Schlüsselanhänger

  Niedlicher Osterhof Schlüsselanhänger von ullahennig Trotz des Übersetzungsfehlers (es handelt sich natürlich um einen Osterhasen un...