8. Dezember 2018

Winterdesign


Dieses Winterdesign hat es bisher noch nicht auf eine Karte geschafft, und ich weiß auch nicht, ob ich das jetzt in der doch etwas hektischen Vorweihnachtszeit noch erledigen kann. Aber zunächst war mir wichtig, dass ich bei all dem Prints in Auftrag geben, Bilder auf Foamboards montieren und Karten gestalten das Malen nicht vergesse. 
In diesem Falle diente Gouache zunächst als Grundlage bei der Schneeflocke. Außen herum arbeitete ich mit meinen Markern (Copics, Touch Marker, Stylefile - alles, was der Marker-Markt so hergibt). Wegen der Gouachefarben benützte ich Aquarellpapier - was natürlich die Markertinte schneller aufsaugt als man denkt.

Keine Kommentare:

Osterhasen-Schlüsselanhänger

  Niedlicher Osterhof Schlüsselanhänger von ullahennig Trotz des Übersetzungsfehlers (es handelt sich natürlich um einen Osterhasen un...