13. Februar 2019

Lustiger Vogel


Bei diesem Bild habe ich fast alle Medien eingesetzt, die ich so habe: Watercolour Brush pens, Acryltinte (die Federn auf dem Kopf), Acrylmarker (das Muster auf dem Flügel) und alkoholbasierte Marker (die Schwanzfedern). Und, und das war für mich eine ganz neue, sehr positive Erfahrung: Normale Acrylfarbe aus der Tube für den blauen Hintergrund.
Ich habe einen meiner zahlreichen Joghurtbecher dazu verwendet, die Farbe mittels eines Malmessers anzumischen (Ultramarin und Titanweiß). Um eine gleichmäßig hellblaue Farbe zu erzeugen, habe ich die Farbe regelrecht angerührt - und das Ergebnis ließ sich dann auch wunderbar auftragen!

Keine Kommentare:

Osterhasen-Schlüsselanhänger

  Niedlicher Osterhof Schlüsselanhänger von ullahennig Trotz des Übersetzungsfehlers (es handelt sich natürlich um einen Osterhasen un...