9. Februar 2019

Selbstgebastelte Karte



Ich hatte mir dieses Bild an einem Terminal bei DM ausdrucken lassen, um einfach mal die Qualität und das Format in Augenschein nehmen zu können. Es läuft zwar unter dem Namen "Grußkarte", ist aber nichts anderes als ein auf Photopapier ausgedrucktes Bild und von daher als Grußkarte m.E. nicht geeignet. 
Nun hatte ich zuhause noch mehrere Blätter Fotokarton in verschiedenen Farben. Warum also nicht das ausgedruckte Bild auf diesen Fotokarton kleben und dann die Rückseite beschreiben? Im Prinzip eine gute Lösung - ich bin aber leider nicht die Genaueste, was das lotrechte Aufkleben betrifft. Trotzdem werde ich diese Karte als privaten Kartengruß verwenden.

Keine Kommentare:

Osterhasen-Schlüsselanhänger

  Niedlicher Osterhof Schlüsselanhänger von ullahennig Trotz des Übersetzungsfehlers (es handelt sich natürlich um einen Osterhasen un...