8. Februar 2015

Bewegung



Gestern hat es mich gepackt - ich habe meine Billig-Acrylfarben hervorgeholt und seit lang!, langer Zeit mal wieder ein Bild mit ihnen gemalt. Einen richtigen Titel hat das Bild noch nicht, und "in Bewegung" ist einfach ein vorläufiger Arbeitstitel.
Eigentlich wollte ich ja gar kein richtiges Bild malen, sondern nur verschiedene Farbmischungen ausprobieren, und mich mit Pinsel, der nötigen Wasser- und Farbenmenge etc. vertraut machen. Aber wie es so geht, manchmal wird da eben so ganz nebenbei ein Bild draus. 
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass die von mir benützten Acrylfarben ganz simple und billige Farben von MacGeiz sind, die ich mir gekauft habe, weil ich nicht wusste, ob ich und die Acrylis wirklich mal Freunde werden. Nach und nach werde ich jetzt die Tuben durch bessere Farben ergänzen. Die Linien im Bild habe ich übrigens mit den Brush Pens von PITT gezogen!

Keine Kommentare:

Osterhasen-Schlüsselanhänger

  Niedlicher Osterhof Schlüsselanhänger von ullahennig Trotz des Übersetzungsfehlers (es handelt sich natürlich um einen Osterhasen un...