15. Februar 2015

Ein kleines lila Monster


Die Strichzeichnung habe ich aus dem Netz heruntergeladen und auf einem Blatt ganz normalen Kopierpapier ausgedruckt. Es ging mir hier nur ums Kolorieren, und genauer gesagt, um das Zusammenspiel zwischen Markern und Farbstiften. Also habe ich zunächst mit Markern die Flächen ausgemalt, und dann versucht, mit meinen Farbstiften (Polychromos von Faber-Castell) etwas Tiefe hineinzubringen. Dann habe ich, obwohl da überall im Netz davor gewarnt wird, die Farbstifte mit erneutem Markerauftrag übermalt, was dazu führt, dass die Pigmente der Farbstifte verwischt werden.

Keine Kommentare:

Osterhasen-Schlüsselanhänger

  Niedlicher Osterhof Schlüsselanhänger von ullahennig Trotz des Übersetzungsfehlers (es handelt sich natürlich um einen Osterhasen un...