20. November 2019

Abstrakte Landschaft



Dieses Bild wurde mit Gouachefarben, Markern und einem weißen Acrylic Paint Marker gemalt. Als ich mit der Arbeit an dem Bild anfing, hatte ich überhaupt keine Idee, wo ich enden würde - ich pinselte einfach nur Linien aufs Papier. Aber im Laufe des Prozesses wurde eine Landschaft immer sichtbarer.
Vor vielen Jahren - es mögen acht oder neun Jahre sein - habe ich mit Gouache begonnen, war aber nie so richtig glücklich damit. Nun, einige Jahre später und auch um einige Erfahrungen mit anderen Medien reicher, geht es viel besser mit Gouache, und ich habe mir vor genommen, mich für eine unbestimmte Zeit auf dieses Medium zu fokussieren...

Keine Kommentare:

Osterhasen-Schlüsselanhänger

  Niedlicher Osterhof Schlüsselanhänger von ullahennig Trotz des Übersetzungsfehlers (es handelt sich natürlich um einen Osterhasen un...