27. November 2019

Wikinger Schild

Im Web gibt es hunderte von Malvorlagen für Schneeflocken. Einige habe ich mir heruntergeladen und ausgedruckt, in der Hoffnung, dass ich sie einmal sinnvoll verwenden könnte. Sinnvoll, das heißt, nicht als Schneeflocken, sondern abgewandelt, transformiert in irgend etwas anderes. Und voilà, hier ist es, das Wikinger-Schild! Natürlich weiß niemand genau, wie so ein Wikinder-Schild damals ausgesehen hat. Aber es hätte doch so aussehen können, oder? Auf jeden Fall ist das eigentliche Motiv, die Schneeflocke, fast gar nicht mehr zu erkennen. 
Das Malen mit Gouachefarben macht mir immer noch großen Spaß, vor allem, wenn ich, wie hier, Acrylmarker und alkoholbasierte Marker zusätzlich verwende. 

Keine Kommentare:

Osterhasen-Schlüsselanhänger

  Niedlicher Osterhof Schlüsselanhänger von ullahennig Trotz des Übersetzungsfehlers (es handelt sich natürlich um einen Osterhasen un...