11. Oktober 2015

Blume in Orange


Nein, ich habe nicht aufgehört, mit Acrylfarben zu malen. Aber dieses mit Neocolor II gemalte Bild habe ich gestern im Ordner gefunden, in dem ich alle meine Bilder ablege, sorgsam in Plastikhüllen verstaut. Und da ich gerade an einem Acrylbild arbeite und das erst zeigen möchte, wenn es fertig ist, kam mir dieses "vergessene" Bild gut zupass. 
Ich finde Blumen aller Art wunderschön, und wenn ich Zeit habe, mache ich auch Photos von ihnen. Aber meine Blumenbilder sind alles andere als realistisch. Ich nenne sie Fantasieblumen - und sie entstehen in allen möglichen und unmöglichen Formen und Farben. 

Keine Kommentare:

Osterhasen-Schlüsselanhänger

  Niedlicher Osterhof Schlüsselanhänger von ullahennig Trotz des Übersetzungsfehlers (es handelt sich natürlich um einen Osterhasen un...