18. Oktober 2015

Schmetterling mit lila Flügeln


Malbücher für Erwachsene sind inzwischen auch in Deutschland stark im Kommen. Sie sind aber nicht gerade billig. Wer einen Pinterest-Zugang hat, findet dort viele Ausmal-Motive, unter anderem auch Schmetterlinge in verschiedenen Formen.
Im Moment ist mir eher nach entspannendem Ausmalen zumute - das geht aber bei mir nicht mit Acrylfarben, sondern da greife ich wieder zu meinen NeocolorII-Stiften bzw. den Anspitzresten, die sich noch auf meiner Palette finden. Es reicht aus, den Pinsel anzufeuchten und damit über die getrockneten Pigmente zu gehen, und schon kann man die leuchtenden Farben wieder mit ihm aufnehmen.

Keine Kommentare:

Osterhasen-Schlüsselanhänger

  Niedlicher Osterhof Schlüsselanhänger von ullahennig Trotz des Übersetzungsfehlers (es handelt sich natürlich um einen Osterhasen un...