18. November 2015

Blauer Diamant Nr. 2


Blauer Diamant. Marker auf Papier

Normalerweise schlägt Markertinte durch das Papier durch, und die Oberfläche sieht auch ziemlich flach aus. Nicht bei diesem Papier: Es ist speziell beschichtet, und obwohl es nicht dicker ist als Kopierpapier, schlägt die Farbe nicht durch. Sie bleibt auf dem Papier oben und kann dort auch ineinander vermalt werden. Dafür sieht man auf diesem Papier die einzelnen Striche, was ich aber eher interessant finde.
Das erste Papier dieser Art habe ich geschenkt bekommen; mittlerweile konnte ich mich aber mit einem ganzen Karton dieses speziell beschichteten Papiers eindecken. Ich freue mich schon darauf, es bemalen zu können!

Keine Kommentare:

Osterhasen-Schlüsselanhänger

  Niedlicher Osterhof Schlüsselanhänger von ullahennig Trotz des Übersetzungsfehlers (es handelt sich natürlich um einen Osterhasen un...