5. November 2015

Die rote Fledermaus


Vor einigen Tagen habe ich mir ein YouTube-Video über das Malen einer solchen lustigen Fledermaus in Acryl angesehen. Ich fand das Motiv lustig und dachte mir, ich könnte das auch mit meinen PITT Artist Brush pens umsetzen, und zwar im Postkartenformat. 
ich skizzierte die Fledermaus in der Tasse grob und verfeinerte die Skizze beim Durchpausen auf ein Transparentpapier. Dann verwandelte ich das Transparentpapier in ein Transferpapier, indem ich die Linien auf der Rückseite der Zeichnung mit einem weichen Bleistift nachfuhr. 
Der blaue Hintergrund ist mit einem Stabilo 68 Faserstift gemalt. Diese Faserstifte sind sehr preiswert und haben trotzdem eine intensive Farbkraft.

Keine Kommentare:

Osterhasen-Schlüsselanhänger

  Niedlicher Osterhof Schlüsselanhänger von ullahennig Trotz des Übersetzungsfehlers (es handelt sich natürlich um einen Osterhasen un...