8. November 2015

Diamanten


Ich habe bei meinen Postkarten eine kleine Pause eingelegt. Ich hatte ein längliches Stück Aquarellpapier übrig, das sich wieder einmal hervorragend für ein Buchzeichen eignet. Was das Sujet betrifft, hatte ich zwei Diamanten vor Augen. Der erste Schritt war, über Google Images mir einen Einblick in das Aussehen von Diamanten, ihre Farben und Formen zu verschaffen. Ich fertigte einige schnelle Skizzen an, die ich dann verfeinerte und auf das Aquarellpapier übertrug. 

Die beiden Diamanten sind mit dem PITT Artist Brush pen koloriert - der Hintergrund mit Stabilo 68 Stiften, die sich fast wie Aquarellfarbe vermalen lassen. 

Keine Kommentare:

Osterhasen-Schlüsselanhänger

  Niedlicher Osterhof Schlüsselanhänger von ullahennig Trotz des Übersetzungsfehlers (es handelt sich natürlich um einen Osterhasen un...