28. Januar 2016

Fisch mit goldenem Ball

Wie man unschwer erkennen kann, gibt es gewisse Ähnlichkeiten mit dem Fisch in meinem letzten Blogpost. Ich habe quasi eine Kopie mit Änderungen erzeugt, indem ich Transparentpapier über die erste Version gelegt habe und auf diesem Papier die Änderungen direkt eingezeichnet habe. 
Dann habe ich wieder mal meinen provisorischen Leuchttisch in Betrieb genommen und die neue Zeichnung auf Zeichenkarton übertragen. 

Dieses Verfahren scheint mir gut dafür geeignet zu sein, mit Varianten herum zu spielen, die dann dem Wesen einen anderen Charakter verleihen - Anordnung der Augen und der Pupille, der Arme, Änderung von Flossen. 

Keine Kommentare:

Osterhasen-Schlüsselanhänger

  Niedlicher Osterhof Schlüsselanhänger von ullahennig Trotz des Übersetzungsfehlers (es handelt sich natürlich um einen Osterhasen un...