8. Januar 2016

Rosa Koi Nr. 2

Koi. Polychromos-Buntstifte auf Zeichenkarton

Nach dem Ausmalen einer Malbuch-Seite mit Buntstiften und Babyöl hatte ich Lust darauf, selbst zu zeichnen und dann das Gezeichnete auszumalen. Ein Koifisch kam mir in den Sinn, Ich hatte ja schon mal einen ähnlichen Koifisch gemalt, und zwar mit NeocolorII-Farben. Das Ergebnis können Sie hier sehen.
Mit Buntstiften lässt sich ganz anders malen als mit den NeocolorII-Farben und einem Pinsel. Hier habe ich mal meine Rottöne ausprobiert. Da die Polychromos-Stifte auf Ölbasis hergestellt werden, lassen sie sich besonders gut mit Öl vermalen (Die Firma Faber-Castell empfiehlt Baby-Öl!).

Keine Kommentare:

Osterhasen-Schlüsselanhänger

  Niedlicher Osterhof Schlüsselanhänger von ullahennig Trotz des Übersetzungsfehlers (es handelt sich natürlich um einen Osterhasen un...