8. Juni 2016

Die guten alten Deckfarben


In der Schule hatte ich mit diesen Farben (24 flache runde Näpfchen in einer flachen Box) keine guten Erfahrungen gemacht - aber das lag eher daran, dass mein Kunstlehrer eigentlich viel lieber ein freier Künstler gewesen wäre, sich dies aber nicht leisten konnte und nun meinte, seine Perlen vor die Säue werfen zu müssen, was sich auf seine Pädagogik (Hatte er überhaupt eine??) entsprechend auswirkte.

Aber als ich kürzlich meinen Schrank durchsuchte, fand ich eben so eine flache Box mit 24 flachen runden Näpfchen. Ich wusste überhaupt nicht mehr, dass ich sie besaß und öffnete sie neugierig. Die Näpfchen machten einen ziemlich unbenutzten Eindruck, und das Ganze lud zum Ausprobieren ein.

Im Endeffekt habe ich dann nicht nur diese Farben, sondern auch einige Marker und Farbstifte benutzt, aber den Hauptanteil haben schon die guten alten Deckfarben. 

Keine Kommentare:

Osterhasen-Schlüsselanhänger

  Niedlicher Osterhof Schlüsselanhänger von ullahennig Trotz des Übersetzungsfehlers (es handelt sich natürlich um einen Osterhasen un...