29. Juni 2016

Mischexperimente


Was ihr hier seht, hätte eigentlich eine ganz strikte Farb-Misch-Tabelle werden sollen. Eine Farb-Misch-Tabelle ist es geworden, aber eine zugegebenermaßen etwas chaotische, in der der Schwerpunkt auf Braun- und Grüntönen gelegt wurde. Ein Ergebnis ist sicherlich, dass icsich mit dem neu erworbenen Braunton "Siena" unter Zugabe von Magena ein schönes Rotbraun mischen und dass sich dieses Siena durch Zugabe von Schwarz in ein relativ dunkles Braun abdunkeln lässt.
Ein zweites Ergebnis ist, dass ich meine Mischtechnik noch verfeinern muss. Ich hebe mir ja die Deckel der großen Joghurtbecher auf. Bis jetzt habe ich zum Mischen immer nur einen Deckel benutzt, in dem dann die Farben sehr schnell zusammengelaufen sind. Ich will mal sehen, ob ich die Farben nicht besser aufteile - einen Deckel für die eine Farbe, einen für die andere, und einen dritten, auf dem dann die Farben gemischt werden. Mal sehen!

Keine Kommentare:

Osterhasen-Schlüsselanhänger

  Niedlicher Osterhof Schlüsselanhänger von ullahennig Trotz des Übersetzungsfehlers (es handelt sich natürlich um einen Osterhasen un...