3. September 2015

Blaue Türme


Blaue Türme

Vor einiger Zeit hatte ich mir einen Cutter für Papier gekauft und bin jetzt in der Lage, auch sehr kleine Formate mit Bildern zu füllen. In diesem Falle hieer ist es ein Format, das in etwa dem einer Postkarte entspricht.

Auf die Farbenwahl bin ich gekommen, weil ich mir 6 neue Neocolor-Stifte in verschiedenen Blautönen gegönnt habe und diese nun ausprobieren wollte. Alle diese Farben wurden mit dem Pinsel aufgetragen und vorher das Pigment vom Stift direkt abgetragen.
Der Hintergrund wurde mit einem Stabilo 68 Stift koloriert; dieser aber wiederum auch mit einem Pinsel angefeuchtet. Dabei ergeben sich unerwartete Strukturen und Hell-Dunkel-Verläufe.

Keine Kommentare:

Osterhasen-Schlüsselanhänger

  Niedlicher Osterhof Schlüsselanhänger von ullahennig Trotz des Übersetzungsfehlers (es handelt sich natürlich um einen Osterhasen un...