8. September 2015

Zwei lustige Vögelchen


Nachdem ich den Trick mit der Acryloberfläche als Palette für meine Neocolor II Stifte herausgefunden hatte, wollte ich auch wissen, ob ich auf diesem Wege nicht nur mit dem Pinsel Farbe aufnehmen, sondern sie auch auf der Acryloberfläche mischen kann. Da ich mich ganz auf die Farbe konzentrieren wollte, habe ich mir ein lustiges Ausmalmotiv auf Pinterest ausgesucht, ausgedruckt und dann auf Aquarellpapier übertragen.
Dabei sollte das Motiv nicht zu kleinteilig sein. Dieses hier gefielt mir, auch wenn die Jahreszeit glücklicherweise noch etwas entfernt ist.

Im Prozess des Ausmalens habe ich festgestellt, dass ich die Acryloberfläche (eine leere CD-Box) sehr gut als Palette verwenden kann; sie lässt sich nach Gebrauch auch wieder problemlos mit einem angefeuchteten Küchentuch reinigen!

Keine Kommentare:

Osterhasen-Schlüsselanhänger

  Niedlicher Osterhof Schlüsselanhänger von ullahennig Trotz des Übersetzungsfehlers (es handelt sich natürlich um einen Osterhasen un...