6. März 2016

Ausgang nach Nirgendwo


Geht es euch auch so, dass ihr ein Bild malt, gar nichts besonders dabei im Sinn habt, und dann das fertige Bild anschaut und es dann eine bestimmte Bedeutung für euch hat?

Als ich dieses Bild malte, ging es mir eigentlich nur darum, zu schauen, was passieren würde, wenn ich meinem Colorex-Magenta ein bisschen Schwarz (Ivory Black) dazufügen würde. Das Ergebnis seht ihr hier - Dunkelviolett /-lila. Als ich das fertige Bild vor mir sah, sah ich ganz deutlich eine enge Höhle mit Säulen vor mir, und einem schwarz-violetten Loch, das einen Ausgang darstellen könnte, oder einen Übergang in einen noch dunkleren Raum, also einen Ausgang nach Nirgendwo.

Keine Kommentare:

Osterhasen-Schlüsselanhänger

  Niedlicher Osterhof Schlüsselanhänger von ullahennig Trotz des Übersetzungsfehlers (es handelt sich natürlich um einen Osterhasen un...