18. März 2016

Ring aus Steinen

Ich habe ein weiteres Fläschchen meines Colorex-Starter-Sets aufgemacht - dieses Mal war die Farbe "Springgreen" (Frühlingsgrün) dran, ein sehr intensives Grün, wie man deutlich sieht. Ich habe es dann noch mit Gelb überzogen. Für den Ring aus länglichen Steinen war noch etwas Magenta da, das ich ebenfalls mit Gelb überzog. Dann nahm wieder meine Experimentierfreude überhand, und ich griff zu der Palette mit den Farbresten, die ich aus den Anspitzresten meiner Neocolor II Stifte produziert hatte. Und siehe da, selbst nach einigen Wochen war die Farbe immer noch kräftig! Das Ganze zeigt, dass man sehr gut verschiedene wasserlösliche Medien miteinander kombinieren kann!

Keine Kommentare:

Osterhasen-Schlüsselanhänger

  Niedlicher Osterhof Schlüsselanhänger von ullahennig Trotz des Übersetzungsfehlers (es handelt sich natürlich um einen Osterhasen un...