12. September 2016

Schildkröte


Offengestanden weiß ich gar nicht mehr genau, mit welchen Medien ich dieses bunte Tier gemalt habe (den Hintergrund habe ich in Photoshop eingefügt). Ich weiß nur, dass ich einen roten Acrylmarker von Montana benützt habe.

So langsam rückt meine Reise in die USA immer näher, und damit tritt auch das Schreiben von Blogposts immer mehr in den Hintergrund. Etliche Listen gibt es - neben einer Packliste auch eine Putzliste und eine allgemeine noch-vor-dem-Urlaub-zu-erledigen Liste.

Wenn ich dann wieder zurück bin, mit gaanz vielen Bildern und Eindrücken im Gepäck, werden auch hier die Posts wieder regelmäßiger. Ich versprech's!

Keine Kommentare:

Osterhasen-Schlüsselanhänger

  Niedlicher Osterhof Schlüsselanhänger von ullahennig Trotz des Übersetzungsfehlers (es handelt sich natürlich um einen Osterhasen un...