2. Juli 2017

Ethno-Puppe



Ähnlich wie die russischen ineinander gestapelten Puppen gibt es auch Geisha-Puppen. Eine solche diente hier als Vorlage. Im Laufe des Malens bekam die Puppe aber etwas südamerikanische Züge...
Wichtig für mich war, dass ich immer mehr das Gefühl bekam, mit Acrylfarben umgehen zu können, insbesondere wenn ich ein größeres Format, also eine DIN A 4 Seite, wählte.
Es stellte sich auch heraus, dass die Acrylmarker von Molotow und Montana, die ich gekauft hatte und von denen ich beim Kauf nicht sicher war, ob ich sie auch wirklich benutzen würde, im Zusammenspiel mit den Acrylfarben eine wichtige Rolle spielen. Lassen sich doch damit Details anbringen, die ich so mit dem Pinsel (noch) nicht umsetzen kann.

Keine Kommentare:

Osterhasen-Schlüsselanhänger

  Niedlicher Osterhof Schlüsselanhänger von ullahennig Trotz des Übersetzungsfehlers (es handelt sich natürlich um einen Osterhasen un...