19. Januar 2019

Octopus

Dieser Tintenfisch ist der letzte in meiner Reihe von NeocolorII Bildern. Nicht, weil es mir keinen Spaß mehr machen würde, mit diesem Medium zu malen, aber mehr reizt mich jetzt wieder das Malen mit Acryltinte, und ein bisschen Abwechslung tut ja gut.

In 2019 versuche ich, ein bisschen mehr Planung und Struktur in meine künstlerische Tätigkeit zu bringen - die ja außer dem Malen und Zeichnen auch die "Verarbeitung" in Form von Karten und Prints mit sich bringt. Außerdem hatte ich mir in den letzten Tagen des alten Jahrs einen Fotokalender zum Selbstbasteln geholt und werde nun allmählich die 12 Blätter mit Prints meiner Originale füllen. Den Januar und den Februar habe ich schon. Bekanntermaßen ist aber der Februar ein sehr kurzer Monat, also darf ich mir mit dem März-Bild nicht allzulange Zeit lassen...

Keine Kommentare:

Osterhasen-Schlüsselanhänger

  Niedlicher Osterhof Schlüsselanhänger von ullahennig Trotz des Übersetzungsfehlers (es handelt sich natürlich um einen Osterhasen un...