6. März 2008

My life in Focus / Photo-Blog Vorstellung

Ich habe mir vorgenommen, an dieser Stelle unregelmässig Fotoblogs vorzustellen, die mir gefallen. Hier ist eines davon: http://www.mylifeinfocus.net/index.php

Die Betreiberin dieses Blogs, Alice A. Thompson, sagt von sich selbst:

"Ich habe mit dieser Website angefangen, um mich selbst dazu zu motivieren, mir mehr Zeit für die Photografie zu nehmen. Wenn ich durch den Tag eile, wird mir klar, daß es so viel schönes anzusehen gibt und ich mir oft nicht die Zeit nehme, mich daran zu erfreuen. Ich dachte, wenn ich meine Photos hochlade würde es mich daran erinnern, zu entschleunigen und mich an den Bildern zu erfreuen. Außerdem versetzt es mich in die Lage, mein Können zu verbessern und hoffentlich eine bessere Fotografin zu werden.

I've decided to present photoblogs here which I like. Here is one of them:

http://www.mylifeinfocus.net/index.php

The author of this blog, Alice A. Thompson, writes about herself:

"I started this website as a way to inspire myself to take time to do more photography. Rushing through each day, I started to realize there are so many wonderful sights that I often didn't take the time to enjoy. I figured by posting my photos, it would help remind me to slow down and enjoy the view and would also enable me to improve my skills and hopefully become a better photographer."

Keine Kommentare:

Osterhasen-Schlüsselanhänger

  Niedlicher Osterhof Schlüsselanhänger von ullahennig Trotz des Übersetzungsfehlers (es handelt sich natürlich um einen Osterhasen un...