28. August 2016

Im Farbenrausch Nr 2


Dies ist ein weiteres Bild, das ich mit meinen Stabilo 68 Stiften gemalt habe. So ein Farbenrausch ist bestimmt nicht jedermanns Sache, aber für mich drücken diese leuchtenden Farben Lebensfreude aus, außerdem finde ich es immer wieder erstaunlich, was sich aus diesen Stabilo Stiften so herausholen lässt. Ich bin mir der Tatsache bewusst, dass diese Farben nicht lichtecht sind, und dass es manche Künstler oder Künstlerinnen deshalb ablehnen würden, mit ihnen zu arbeiten. Nun, ich habe auf dieses Problem mehrere Antworten: 
  1. Falls mir wirklich mal mit diesem Medium der ganz große Wurf gelingen sollte, gibt es von Pebeo ein UV Filter Spray.
  2. Ausdrucke mit lichtechter Tinte sind jederzeit möglich und auch zu einem niedereren Preis verkaufbar.
  3. Als Design für redbubble oder Zazzle lassen sich die Bilder hervorragend verwenden, da  es dazu ja nur die digitale Vorlage braucht.
  4. Und au0erden: da ich nicht von meiner Kunst leben muss, kann ich es mir leisten, einfach nur das zu machen, was mir Spaß macht!


Keine Kommentare:

Osterhasen-Schlüsselanhänger

  Niedlicher Osterhof Schlüsselanhänger von ullahennig Trotz des Übersetzungsfehlers (es handelt sich natürlich um einen Osterhasen un...