1. August 2016

Redbubble reaktiviert

Ich habe ihn schon seit Jahren - meinen Redbubble-Shop, hatte mich aber immer mehr um Zazzle gekümmert als um Redbubble. Beides sind sogenannte PODs, d.h. print-on-demand shops. Man lädt dort ein Design hoch, und  kann es dann auf mehreren Produkten plazieren.
Obwohl beide PODs nach dem selben Prinzip funktionieren, gibt es doch Unterschiede: Viele Künstlerinnen und Künstler scheinen Redbubble zu bevorzugen. Und es gibt auf Redbubble - ähnlich wie auf Flickr - Gruppen, in denen sich gleichgesinnte Künstler zusammenfinden, etwa Naturfotografen, oder malende Künstler (nur als Beispiel genannt).
Deshalb habe ich jetzt beschlossen, meinen Redbubble-Shop zu reaktivieren und etwas aktiver zu betreiben. Was ihr hier seht, ist eines von 15 Produkten mit dem Feuerblumen-Design - eine Hülle für das Samsung Galaxy.

Fireflower Samsung Hülle in meinem Redbubble-Shop:


Keine Kommentare:

Osterhasen-Schlüsselanhänger

  Niedlicher Osterhof Schlüsselanhänger von ullahennig Trotz des Übersetzungsfehlers (es handelt sich natürlich um einen Osterhasen un...