3. April 2019

Geheimnisvoll



In diesem April versuche ich etwas, was ich noch nie gemacht habe - ich nehme an einer sogenannten Challenge teil. Sie heißt "Acrylic April" und bedeutet, dass man an jedem Tag ein Acrylbild malt. Warum ich das mache? Nun, mein Ziel ist, ein besseres Gefühl für das Malen mit Acrylfarben zu bekommen, und zwar durch tägliches Tun. Natürlich werden die Ergebnisse der einzelnen Tage von unterschiedlicher Qualität sein. Aber ich lerne dabei. Heute ist der dritte Tag, und ich habe es bis jetzt geschafft, jeden Tag tatsächlich zu malen. Vor dem Gang zur Arbeit schneide ich das Papier zurecht und befestige es auf der Malplatte; nach der Arbeit lege ich dann los und male. Danach wird das Bild vom Vorabend eingescannt und auf die sozialen Medien hochgeladen. Bis jetzt habe ich noch großen Spaß - und dann ist es ja auch nicht mehr lange hin zu meinem Eintritt in den "Unruhestand" - mit viel mehr Zeit zum Kreativsein!

Keine Kommentare:

Osterhasen-Schlüsselanhänger

  Niedlicher Osterhof Schlüsselanhänger von ullahennig Trotz des Übersetzungsfehlers (es handelt sich natürlich um einen Osterhasen un...