17. Januar 2022

Abstrakt malen mit Inktense-Stiften 2



Dieses Bild habe ich ohne jegliche Vorarbeiten / Überlegungen gemalt - ich hatte nur eine ungefähre Vorstellung von den Farben, die ich verwenden wollte. Dieses einfache Drauflos-Malen fällt mir mit Stiften - seien es jetzt Inktense-Stifte oder auch Marker - eindeutig einfacher als mit flüssigen Acrylfarben. Vielleicht auch, weil ich nur den jeweiligen Stift greifen muss. Die flüssigen Acrylfarben müssen ja gemischt werden, und mit den gemischten Farben male ich dann an verschiedenen Stellen, da sie ja leicht eintrocknen. Also brauche ich einen Überblick über das Ganze.
 

Keine Kommentare:

Osterhasen-Schlüsselanhänger

  Niedlicher Osterhof Schlüsselanhänger von ullahennig Trotz des Übersetzungsfehlers (es handelt sich natürlich um einen Osterhasen un...