26. März 2015

Der fröhliche Totenschädel


Die Umrisszeichnung habe ich auf Pinterest gefunden und auf ganz normalem Kopierpapier ausgedruckt. Dann wollte ich was Neues ausprobieren und habe mein schon vor langer Zeit gekauftes Transferpapier rausgeholt. Umrisszeichnung, Transferpapier und Zeichenkarton habe ich dann auf einem Klemmbrett befestigt, damit sich auch nichts verschieben kann. 
Als der Umriss des Schädels zusammen mit den Augenlöchern, der Nasenöffnung und den Zähnen auf dem Zeichenpapier war, habe ich mir die Freiheit genommen, den Schädel mit eigenen Formen auszufüllen. Zum Ausmalen benützte ich Staedtler und Stabilo Fineliner und diverse Marker. 

Keine Kommentare:

Osterhasen-Schlüsselanhänger

  Niedlicher Osterhof Schlüsselanhänger von ullahennig Trotz des Übersetzungsfehlers (es handelt sich natürlich um einen Osterhasen un...