21. November 2016

In Bewegung


Und wieder bin ich zu einem Medium zurückgekehrt, das lange Zeit völlig unbeachtet da lag - zu meinen Markern auf Alkoholbasis. Genauer gesagt, zu meiner Sammlung von Markern aller möglichen Marken - Copics, Shinhan Touchmarker, Stylefile Marker, Rotbart Marker, Graphmaster Marker.
Irgendwie scheint mir das häufiger zu passieren - ich kehre zu Medien zurück und habe dann das Gefühl, sie irgendwie auf anderem Niveau handhaben zu können. Ausgelöst war das Ganze durch die Freude an den Tombow Markern und der Colorex-Farbe - und der Möglichkeit, aus nicht-nichtechten Bildern schöne Postkarten machen zu können. Warum nicht aus Marker-Bildern Postkarten herstellen lassen? Und schon machte ich mich ans Werk...

Keine Kommentare:

Osterhasen-Schlüsselanhänger

  Niedlicher Osterhof Schlüsselanhänger von ullahennig Trotz des Übersetzungsfehlers (es handelt sich natürlich um einen Osterhasen un...