13. November 2016

Im Fluss


Im Fluss - Aquarelltusche auf Papier


Ich bin immer noch nicht zu meinen alten Blog-Rhythmus (3x in der Woche) zurück gekommen, habe aber das Malen wieder als regelmäßige Tätigkeit aufgenommen. Außerdem habe  ich schon zwei Postkartenset à 10 Postkarten mit selbstgemalten Motiven über DM Fotoparadies in Auftrag gegeben. Teilweise sind diese Postkarten für den Verkauf auf Weihnachtsmärkten bestimmt, zum großen Teil habe ich sie aber an Freunde und liebe Arbeitskolleginnen weitergegeben, weil ich gesehen habe, welchen Zuspruch sie gefunden haben. Die Karten hängen jetzt in verschiedenen Büros, teilweise werden sie auch gerahmt und schmücken das jeweilige Zuhause. Dies ist eine große Anerkennung, Motivation und Bestätigung für mich.
Das oben gezeigte Bild wird wohl die nächste Postkarte werden. Es ist mit der colorex Aquarelltusche und teilweise auch mit Ecoline Aquarelltusche gemalt worden.

Keine Kommentare:

Osterhasen-Schlüsselanhänger

  Niedlicher Osterhof Schlüsselanhänger von ullahennig Trotz des Übersetzungsfehlers (es handelt sich natürlich um einen Osterhasen un...