23. Februar 2017

Drachenschlange


Eigentlich sollte es dieses Mal ja ein eigenständiges Design werden und keine Vorzeichnung aus dem Internet. Aber unter der Woche reicht die Zeit nicht aus, und ich wollte unbedingt mit meinen Aquarellfarben weiter machen. Ich hatte diesen Schlangenkopf (Drachenschlangenkopf?) online gefunden und ihn dann auf mein neues Aquarellpapier übertragen. Es ist nicht so dick wie das, was ich seit langem benutze, aber wenn man nicht allzu feucht arbeitet, geht es ganz gut.
Die ausgesuchten Farben sind natürlich völlig unrealistisch - aber wenn man von einer Drachenschlange oder einem Schlangendrachen ausgeht, also von einer mythischen Figur, ist ja alles möglich...

Keine Kommentare:

Osterhasen-Schlüsselanhänger

  Niedlicher Osterhof Schlüsselanhänger von ullahennig Trotz des Übersetzungsfehlers (es handelt sich natürlich um einen Osterhasen un...