18. Februar 2017

Tropische Blätter

Diese tropischen Blätter habe ich nicht selbst gezeichnet, sondern mir die Umrisse als Malvorlage aus Pinterest heruntergeladen und dann mit Tombow- und Stabilo68 Stiften koloriert. Da ich in diesem Fall Aquarellpapier benützte, konnte ich die aufgetragene Tinte mit dem Pinsel bzw. dem Waterbrush vermalen.
Wie ich zu den tropischen Blättern kam? Nun, für den Fall, dass ich gar keine Idee habe, was ich malen möchte, habe ich mir folgendes Spiel überlegt: Ich habe mir Karten zugeschnitten, auf die ich "Fantasy", "Architektur", "Pflanzen", "Tiere", "Abstraktes" und "Menschen" geschrieben habe - die Themen, die mich interessieren. Dann habe ich die Karten umgedreht und habe dann eine ausgewählt. Es war die mit den Pflanzen.

Keine Kommentare:

Osterhasen-Schlüsselanhänger

  Niedlicher Osterhof Schlüsselanhänger von ullahennig Trotz des Übersetzungsfehlers (es handelt sich natürlich um einen Osterhasen un...