28. Juni 2021

Artistro Acrylmarker


Letzte Woche konnte ich nicht widerstehen und habe mir bei Amazon - es war gerade Prime Time - ein Paket mit 30 Acrylmarkern von Artistro gekauft. Ich hatte mich vorher bei YouTube über die Qualität dieser Stifte informiert, die ja sehr viel preiswerter als die Posca und Molotow pens sind. Dafür können sie nicht wieder befüllt werden (Molotow stellt ja extra Refills bereit, und bei Posca gibt es zwar keine Nachfüllfarben, aber die Stifte können geöffnet und mit Acryltinte befüllt werden, habe es selbst ausprobiert!). 
Das obige Bild wurde mit Ausnahme zweier Farben nur mit den Artistro Paint Markern gemalt. Am Anfang muss man ziemlich lange schütteln und dann die Spitze eine längere Zeit auf Papier drücken, damit die Tinte in die Spitze läuft, aber das ist bei den anderen Paintmarkern ähnlich. Bis jetzt bin ich angenehm überrascht und bereue meinen Kauf nicht.

 

Keine Kommentare:

Osterhasen-Schlüsselanhänger

  Niedlicher Osterhof Schlüsselanhänger von ullahennig Trotz des Übersetzungsfehlers (es handelt sich natürlich um einen Osterhasen un...