7. Juni 2021

Farbiges Doodle


Ich besitze ein DIN A6 Skizzenheft und habe auf einer Seite mal mit meinen Stabilo-Faserstiften herumgespielt. Einmal, weil ich Lust darauf hatte, auf die Schnelle kräftige Farbkombinationen auszuprobieren und dann als Idee / Vorlage / Inspiration für größere ähnliche Bilder mit Acrylmarkern. Nicht alle der obigen Farbkombinationen halte ich für gelungen, aber es gibt einige, die ich mir durchaus mit Acrylmarkern vorstellen kann. Ich mag z.B. die Blau-Türkisblau Kombination, oder auch die Lila-Dunkelblau-Kombination. Leider müsste ich dafür meine Acrylmarker-Vorräte ergänzen...

 

Keine Kommentare:

Osterhasen-Schlüsselanhänger

  Niedlicher Osterhof Schlüsselanhänger von ullahennig Trotz des Übersetzungsfehlers (es handelt sich natürlich um einen Osterhasen un...