6. Mai 2019

Blaugraues Muster



Mit diesem Bild beende ich den Acrylic April 2019. Hier eine kurze Nachbetrachtung: Ich habe es nicht geschafft, im April an jedem Tag ein Bild zu malen - aber das war auch nicht der Grund, warum ich an dieser Challenge teilgenommen habe. Ich habe mich intensiv mit dem Malen mit Acrylfarben beschäftigt und meine Liebe zu diesem Medium entdeckt. Ich habe auch festgestellt, dass ich inzwischen Dinge mit dem Acrylpinsel malen kann, die ich vorher nur mit dem Marker gemalt hatte. Ich habe alle möglichen Sujets ausprobiert - und mir die Basis für weiteres Malen mit Acrylfarben geschaffen. Von daher war der Monat April für mich ein voller Erfolg!

Keine Kommentare:

Osterhasen-Schlüsselanhänger

  Niedlicher Osterhof Schlüsselanhänger von ullahennig Trotz des Übersetzungsfehlers (es handelt sich natürlich um einen Osterhasen un...