11. Mai 2019

Marker im Mai

Es ist Mai, und nach Acrylic April kommt Marker Mai (meine eigene Wortschöpfung). Nein, ich habe nicht vor, jeden Tag ein Marker Bild zu malen - dazu habe ich im Moment weder Zeit noch Muße. Man könnte ja annehmen, dass man als Rentnerin (ich hasse dieses Wort, mir fällt nur gerade keine Alternative ein) genügend Zeit hat, aber mit d: er freien Zeit steigen ja auch die Vorhaben, die man umsetzen will. Und bei mir ist gerade Wegwerfen angesagt,,, Aber zurück zum Malen mit Markern: Ich hatte so richtig Lust darauf, meine Marker zu reaktivieren und auch unterschiedliches Papier auszuprobieren. Hier habe ich einen schlichten Zeichenkarton verwendet und ein Vogelmotiv, das ich auch schon mit Acrylfarben ausgemalt habe.

Keine Kommentare:

Osterhasen-Schlüsselanhänger

  Niedlicher Osterhof Schlüsselanhänger von ullahennig Trotz des Übersetzungsfehlers (es handelt sich natürlich um einen Osterhasen un...