28. Mai 2021

Kleine Schlangen


Ab und zu muss ich mal eine Pause mit dem digitalen Malen machen und erhole mich dann beim Zeichnen und Malen mit Stiften. Es mag komisch klingen, aber es ist wirklich eine Erholung - beim digitalen Malen bin ich wesentlich angespannter als beim traditionellen Malen. Das hängt wahrscheinlich auch damit zusammen, dass ich in der Beherrschung von Krita noch nicht so weit fortgeschritten bin und ich mir die Handhabung der einzelnen Tools noch aneignen muss. 
Wenige Minuten bevor ich diesen Post verfasst habe, musste ich ein digitales Bild in den Papierkorb werfen - ich hatte es so vermurkst, dass sich daraus nichts Rechtes mehr machen ließ. Immerhin habe ich nicht aufgegeben und sofort eine neue Datei angelegt! 

 

Keine Kommentare:

Osterhasen-Schlüsselanhänger

  Niedlicher Osterhof Schlüsselanhänger von ullahennig Trotz des Übersetzungsfehlers (es handelt sich natürlich um einen Osterhasen un...