4. August 2021

Schlangenwesen


Auf YouTube findet man Tausende von Videos, in denen das Malen mit Acrylfarben erklärt wird. Mit Aquarellfarben ist es das Gleiche - es gibt unzählige nützliche Videos.
Ganz anders ist es bei den Aquarellkreiden von Caran d'Ache. Wenn man Videos findet, die sich mit ihnen beschäftigen, geht es um das Malen mit Kindern oder das Ausmalen von Malbüchern. Offensichtlich gibt es einfach zu wenig Künstlerinnen und Künstler, die mit diesem Medium arbeiten. 
Deshalb bin ich sehr auf mich selbst angewiesen, experimentiere, finde heraus, was geht und was nicht geht. Nicht das mir das Experimentieren nicht Spaß machen würde - aber manchmal erspart einem eine genaue Anleitung oder das Mitteilen von Erfahrungen doch viel Zeit!

 

Keine Kommentare:

Osterhasen-Schlüsselanhänger

  Niedlicher Osterhof Schlüsselanhänger von ullahennig Trotz des Übersetzungsfehlers (es handelt sich natürlich um einen Osterhasen un...